In den vergangenen Jahren stand bei sehr vielen Kapitalanlegern jeweils der Renditegesichtspunkt im Vordergrund. Durch wirtschafliche Fehlentwicklungen sowie der Bankenkrise legt der heutige Kapitalanleger mehr Wert auf Sicherheit mit Garantieanteilen. Der private Anleger kann ohne Kostenbelastungen in deutsche und österreichische Versicherungsverträge (so genannte Zweitmarkt-Policen) investieren.
Die wirtschaftliche Lage einzelner Haushalte zwingt bisherige Versichungsinhaber ihre Versichungen zu veräußern. Bei einer Veräußerung erhält der Versichungsnehmer durchschnittlich höhere Rückgabepreise, als wenn er direkt bei den Gesellschaften den Versichungsvertrag kündigt. Dies ergibt für den Zweitanleger gute Chancen, Verträge mit Restlaufzeiten von 3 bis 5 jahren mit einer Rendite von bis zu 4,8 % p. a. zu erwerben. Bei allen Verträgen gibt es eine Mindestverzinsung von 2,25 % p. a. Neben dem Sicherheitsaspekt und der relativ kurzen Anlagefrist, haben Sie hier die Möglichkeit, eine gute Rendite zu erzielen.
Nutzen Sie daher Ihre Vorteile einer innovativen aber dennoch sicheren Geldanlage.
Bei Fragen hierzu stehen Ihnen die Berater der Firma H.U.G Betriebswirtschaftliche Beratungsgesellschaft jederzeit gerne zur Verfügung.